• Jobs Job bei bio verlag gmbh

bio verlag gmbh

Aschaffenburg

Aschaffenburg

STELLENANZEIGE Mediaberater:in mit Schwerpunkt digitaler Vertrieb für BioHandel (m/w/d) 30h/Woche; vorerst befristet auf 2 Jahre; ab sofort Die bio verlag gmbh ist ein modernes Medienhaus und bietet seit mehr als 40 Jahren Medien und Dienstleistungen rund um Bio, Nachhaltigkeit und Fairness im Handeln. Das Bio-Kundenmagazin Schrotundamp;Korn mit einer monatlichen Auflage von rund 600.000 Exemplaren informiert und inspiriert Bio-Käufer:innen für ein gutes und nachhaltiges Leben. Teil der Schrotundamp;Korn-Familie ist auch das Naturkosmetik-Magazin cosmia, das vierteljährlich erscheint. Daneben informiert und vernetzt das Fachmagazin BioHandel mit der BioHandel Akademie die Akteure der Bio-Branche. Marktforschungsleistungen und ein wachsendes Angebot an digitalen Formaten runden das Portfolio ab. Seit 2011 ist die bio verlag gmbh in Mitarbeiterhand. Dein Verantwortungsbereich Für unsere digitalen Produkte, die Lern-App BioHandel und unsere neue Jobbörse biojobs.de übernimmst Du die Beratungs- und Verkaufsgespräche Du setzt Dich für langfristige Kundenbeziehungen ein und unterstützt unsere Bestandskunden in der digitalen Transformation Du akquirierst Neukunden und baust unseren Kundenstamm stetig aus Aus Kunden- und Marktdaten erstellst Du Analysen und leitest daraus Maßnahmen ab, um unsere Angebote und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln Dein Profil Du bist Verkäufer:in mit Herzblut Idealerweise erste Berufserfahrung im Medienvertrieb Eine sehr hohe Digitalkompetenz und -leidenschaft Sichere Planung und Durchführung von Absatzmarketing und Vertriebsaktionen Einen hohen Servicegedanken und Freude am Kundenkontakt Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Du besitzt eine ausgeprägte Sozialkompetenz und stehst Themen wie Nachhaltigkeit und Bio-Ernährung offen gegenüber Wir bieten Dir Zusammenarbeit: Mit Kolleg:innen, die Deine Werte teilen und die gemeinsam etwas bewegen für Mensch und Umwelt Beteiligung: Flache Hierarchien, 100%ige Transparenz und die Möglichkeit, Dich aktiv in die Verlagsgestaltung einzubringen sowie in den Verlag zu investieren Arbeitszeit: Eine Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten und -tagen sowie anteiliges Mobile Office, beides in Rücksprache mit dem Team Erfolg: Bei Zielerreichung schüttet der bio verlag eine Erfolgsbeteiligung an alle Mitarbeiter:innen aus Benefits: Fahrradleasing, Fortbildungsbudget, Corporate Benefits und einiges mehr … Hast Du noch Fragen zum Verlag oder zur Stelle? Dann erreichst Du uns unter 06021 4489-0. Wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@bioverlag.de.

Mediaberater:in mit Schwerpunkt digitaler Vertrieb für BioHandel (m/w/d)
   bio verlag gmbh (Aschaffenburg)

Mediaberater:in mit Schwerpunkt digitaler Vertrieb für BioHandel (m/w/d)
   bio verlag gmbh (Aschaffenburg)

Bilanzbuchhalter / in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Pocking)

Fachkraft für Elektrik / Hausmeister / Technische Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Intensivpfleger (m/w/d)
   Evangelische Wohnstifte GmbH (Eppinghofen)